Kawasaki Vulcan S


BESCHREIBUNG
Auf Lager, sofort verfügbar! Auch als "Performance" erhältlich für: 10.245,00 Euro
oder als "Tourer" für: 10.845,00 Euro.

Andere Farben auf Anfrage möglich, Preise können variieren.

35kw (48ps) Drossel mit Eintragung gegen Aufpreis von 250,- Euro möglich.

8.795,-EUR
zuzüglich 350,- EUR Fracht/Nebenkosten

Was möchtest du tun?

Kawasaki Vulcan S

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Baujahr
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Vulcan S 2020

Egal in welche Plattform Kawasaki den 650 Kubik Zweizylinder packt - das Ergebnis ist jedes mal ein leiwandes Motorrad! Auch wenn der Motor für einen Cruiser ungewöhnlich drehfreudig ist, ergibt er gepaart mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung einen Cruiser, der sich eigentlich schon als Sport-Cruiser qualifiziert. Gebremst wird man nur durch die begrenzte Schräglagenfreiheit, was Liebhaber einer herzhaften Fußrasten-Schleiferei jedoch nicht abschrecken wird. Bei solch einem gutem Bike hoffen wir, dass Kawasaki mal nachlegt - schließlich begleitet uns die Vulcan S bereits seit 2015 beinahe unverändert.

Mehr Infos zur Kawasaki Vulcan S 2020

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht